Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

CSD

28. July, 2018 - 12:00 - 16:00

Der CSD hat seinen Ursprung in der Gay Pride Bewegung im New York der siebziger Jahre ist in Berlin eine feste Institution queere Identitäten und sexuelle Orientierungen zu feiern und auf leider nach wie vor bestehende Diskriminierung aufmerksam zu machen. Dieses Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum, denn es ist der 40. Berliner CSD. Er steht unter dem Motto: „Mein Körper, meine Identität, mein Leben! – My body, my identity, my life!“
Wir GRÜNEN werden wie jedes Jahr zahlreich vor Ort sein – dieses Jahr aber nicht mit einem Truck, sondern mit Soundbikes.
Also kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Euch!

Treffpunkt: 12:00 Uhr Nähe U Kurfürstendamm, 10719 Berlin

Weitere Infos findet ihr hier: http://csd-berlin.de/

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1392735000747407/

 

Details

Date:
28. July, 2018
Time:
12:00 - 16:00
Event Categories:
, ,
Website:
http://csd-berlin.de/

Venue

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.