Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungstreffen der AG Wirtschaft

30. August, 2023 - 19:00 - 20:30

Es ist Zeit, etwas Neues zu starten! Wir möchten alle Interessierten herzlich zum Gründungstreffen unserer brandneuen Arbeitsgruppe (AG) Wirtschaft im Kreisverband einladen. Wenn du dich für wirtschaftliche Themen oder die lokale Wirtschaft in Tempelhof-Schöneberg interessierst und gemeinsam mit uns über nachhaltige und gerechte Wirtschaftspolitik diskutieren möchtest bist du genau richtig!

Wir wollen uns zunächst kennenlernen, unsere Ideen und Anliegen austauschen und darüber beraten, wie wir unsere Arbeit in der AG gestalten können. Ob du beruflich in der Wirtschaft tätig bist, ein Wirtschaftsnerd bist oder einfach nur deine Perspektive einbringen möchtest – wir freuen uns über jede und jeden von euch!

Komm zum Gründungstreffen!

⏰ Mittwoch, 30.08.2023 von 19:00 – 20:30

📍 Geschäftsräume der Constin GmbH in der Benningsenstrasse 14 in Friedenau

Lasst uns gemeinsam eine lebhafte und engagierte AG Wirtschaft aufbauen, die die Grundlagen für ein wirtschaftspolitisches Profil unseres Kreisverbands legt, im engen Austausch mit den im Bezirk aktiven Unternehmensnetzwerken und Betrieben steht und auch eine Schnittstelle zu unserem für die Wirtschaftsförderung des BA zuständigen Bezirksbürgermeisters Jörn Oltmann als auch unserer BVV-Fraktion darstellt. Eure Ideen, euer Wissen und euer Engagement sind gefragt, um Veränderungen voranzutreiben, von denen nicht nur unser Kreisverband, sondern auch unser Bezirk profitieren wird.

Wenn du dabei sein möchtest, sag uns bitte Bescheid, indem du eine E-Mail an kiezbuero@gruene-ts.de schickst. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Details

Datum:
30. August, 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

AG Wirtschaft

Veranstaltungsort

Constin GmbH
Benningsenstraße 14
Berlin, 12159
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.