Laufend

Alle aufs Rad: Mach mit beim Stadtradeln!

Tempelhof-Schöneberg

Liebe Fahrrad-Freund*innen, Das Stadtradeln geht in eine neue Runde. Bis zum 21. Juni setzen wir gemeinsam ein Zeichen für den Klimaschutz, für mehr Radverkehr und ein lebenswertes Berlin. Bei dem Wettbewerb geht es darum 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. STADTRADELN ist eine Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung…

Clean Up in Tempelhof

Bezirkszentralbibliothek im Eva-Maria-Buch-Haus Götzstraße 8-12, Berlin

Wir brauchen Dich! Gemeinsam wollen wir die Parks fit für den Sommer machen und freuen uns über jede helfende Hand. Mit mehreren Teams wollen wir den Franckepark und den Bosepark aufräumen - Eimer, Zangen und Müllbeutel werden selbstverständlich gestellt. Kommt zahlreich vorbei und sagt es weiter! Fragen? Schreibt uns an…

Clean Up in Friedenau

Grazer Platz

Wir brauchen Dich! Gemeinsam wollen wir die Parks fit für den Sommer machen und freuen uns über jede helfende Hand. Mit mehreren Teams wollen wir den Grazer Platz aufräumen - Eimer, Zangen und Müllbeutel werden selbstverständlich gestellt. Kommt zahlreich vorbei und sagt es weiter! Fragen? Schreibt uns an kiezbuero@gruene-ts.de oder…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.