Bürger*innensprechstunde von Sebastian Walter im Juni

Regenbogenbüro Nollendorfstr. 35, Berlin

Die nächste Sprechstunde von Sebastian Walter, MdA, findet am Donnerstag, den 22.6.2023 von 18.00-19.30h statt. Sebastian Walter ist direkt gewählter Abgeordneter für den Schöneberger Norden. Für seine Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus ist er Parlamentarischer Geschäftsführer und Sprecher für Diversitäts-/Queerpolitik und Haushalt. Alle Fragen rund um den Schöneberger Norden…

Abgesagt Grüne Jugend

Kiezbüro Kolonnenstraße 53, Berlin

Wir sind die  Grüne Jugend (GJ) Tempelhof-Schöneberg, von der GJ Berlin werden wir auch liebevoll als TempelSchön bezeichnet. Wir finden uns nicht damit ab, dass Dinge nun mal so sind, wie sie sind, sondern stellen in Frage, was angeblich unveränderbar ist. Wir beschäftigen wir uns mit den „großen“ politischen Fragen unserer Zeit, aber…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.