Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Gegen Rechtsextremismus*

27. Mai - 18:00 - 20:00

AG Gegen Rechtsextremismus*
Nachdem uns im April Yves Müller, Koordinator des Berliner Registers für diskriminierende und rechtsextreme Vorfälle, die Fallzahlen 2019 vorgestellt hat, wollen wir jetzt gemeinsam überlegen, welche Handlungsstrategien gegen Rechtsextremismus, gegen Rassismus, Antisemitismus und LGBTIQ-Feindlichkeit wir im Bezirk schaffen können. Claudia, Martin und Sebastian werden dazu aus der Fraktionssitzung am 18.05. berichten.

Außerdem wollen wir Dierk Borstel, einen Mitbegründer der EXIT-Aussteigerorganisation, demnächst einladen und das Gespräch mit ihm vorbereiten.

Die Veranstaltung findet per Videokonferenz statt. Die Einwahldaten werden rechtzeitig über den Verteiler der AG verschickt. Wenn ihr noch nicht auf dem Verteiler seid, meldet euch unter kontakt-gegenrechts@gruene-ts.de.

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: