• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Kultur

8. Dezember, 2021 - 19:00 - 22:00

AG Kultur

Wir starten in die neue Saison der AG Kultur und laden alle ein daran teilzunehmen:

Das nächste Treffen der AG Kultur findet am 8. Dezember um 19.00h in der Scheinbar statt (Scheinbar Variete e.V., Monumentenstr. 9, 10829 Berlin).

Wir möchten uns gerne um 19.00h mit euch in der Scheinbar treffen, um uns auszutauschen und kennenzulernen und uns dann um 20.00h das buntes Variete-Programm präsentiert von Katharina Hoffmann anschauen: https://www.scheinbar.de/programm/katharina-hoffmann-praesentiert-open-stage-variete/

Das Programm dauert bis ca. 22.00h und im Anschluss wird es für Interessierte noch kurz die Möglichkeit geben mit den Veranstalter*innen der Scheinbar ins Gespräch zu kommen.

Da wir im Vorfeld bereits Tickets kaufen müssen, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis 10.11. unter kontakt-kultur@gruene-ts.de. Das Ticket kostet 10,00€/Person, wofür ihr leider selbst aufkommen müsst. Wenn das Geld ein Hinderungsgrund ist an dem AG Treffen teilzunehmen gebt uns bitte Bescheid, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass am 8.12. in der Scheinbar eine 2G Regel besteht, sodass nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben und es keine Maskenpflicht gibt.

Datum:
8. Dezember, 2021