Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Kultur: Leo Kestenberg-Musikschule & Queeres Bandprojekt

8. April, 2022 - 18:00 - 19:30

Auf dem Bild ist ein blauer Vorhang in einem Kino Saal zu sehen. In gelber und weißer Schrift steht "Arbeitsgruppe Kultur" auf dem Bild.

Am 08. April besuchen wir die Leo Kestenberg-Musikschule. Die Leiterin, Ulrike Philippi, wird uns mehr über die Musikschule allgemein erzählen. Anschließend wird uns Maike Scheel das queere Bandprojekt vorstellen, das sie an der Musikschule gegründet hat.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Gespräch mit den beiden – es wird eine schöne Gelegenheit sein, eine wichtige Kulturinstitution unseres Bezirks kennenzulernen (oder wiederzuentdecken) und Einblick in queere Kulturarbeit zu erhalten.

Treffpunkt ist am Freitag, 8. April, um 18.00 Uhr an der Leo Kestenberg-Musikschule (Grunewaldstraße 6-7, 10823 Berlin). Damit wir planen können, meldet euch bitte bis 5. April per E-Mail bei beim Kiezbüro (kiezbuero@gruene-ts.de) an. Bitte denkt auch daran, eure Impfnachweise und FFP2-Masken mitzubringen.

Details

Datum:
8. April, 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AG Kultur

Veranstaltungsort

Leo Lestenberg-Musikschule
Grunewaldstraße 6
Berlin, Berlin 10823 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.