• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Medien

7. Januar, 2021 - 19:00 - 21:00

AG Medien

Die AG Medien unterstützt GRÜNE Ideen und Aktivitäten im Bezirk, in Berlin und bundesweit mit verschiedenen Formaten der Öffentlichkeitsarbeit. Wir erstellen die GRÜNE Kreisverbandszeitung „Der Stichel (kompakt)“, „Der Stichel“, Beiträge für die Homepage des Kreisverbandes, Facebookposts, Instagrambeiträge und twittern von Veranstaltungen. Auch Wahlkämpfe werden von uns medial begleitet.

Wir wollen allen, die Interesse haben, uns bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, die Möglichkeit geben, im Kreisverband aktiv zu werden. Ob als Autor*in, Redakteur*in, Fotoreporter*in, Grafiker*in, etc., wir freuen uns über deine Beiträge und Ideen.

Mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen an unseren Treffen teilzunehmen und dich einzubringen. Wir freuen uns aber auch über jede Unterstützung auf digitalem Wege, von jenen, für die persönliche Treffen schwierig sind, z. B. mit Bildern, Vorschlägen für Posts oder selbstgeschriebenen Beiträge.

Hier einwählen: https://global.gotomeeting.com/join/907734893

Datum: