• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Medien

11. Mai, 2022 - 19:00 - 20:30

Die AG Medien kümmert sich in Kooperation mit dem Kiezbüro um die Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbandes. Dazu gehört die Betreuung der Hompage und Social Media Plattformen Instagram, Twitter und Facebook, das Community Management sowie die Redaktion des Podcastes GRÜNFUNK und der Kreisverbandszeitungen „Der Stichel (kompakt)“ und „Der Stichel“.

Mit oder ohne Vorerfahrung, jede Person kann gerne an den Sitzungen der AG Medien teilnehmen und sich einbringen; neue Ideen, Vorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen. Die Sitzungen finden von nun an immer am 2. Mittwoch eines Monats statt.

Wir treffen und *endlich* wieder in Präsenz auf dem Tempelhofer Feld. Nach der „Arbeit“ wollen wir den Abend mit Getränken und Snacks gemeinsam ausklingen lassen. Schau auch vorbei, wir freuen uns auf dich!

Für alle Personen, welche sich mit Präsenzveranstaltungen noch nicht wohlfühlen, oder denen eine Online Sitzung besser passt, wird ein hybrides Format angeboten.

Die Einwahldaten findet ihr hier:

Kenncode: 697956

Datum: