Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Medien

1. Dezember - 19:00 - 21:00

AG Medien

Die AG Medien unterstützt GRÜNE Ideen und Aktivitäten im Bezirk, in Berlin und bundesweit mit verschiedenen Formaten der Öffentlichkeitsarbeit. Wir erstellen die GRÜNE Kreisverbandszeitung „Der Stichel (kompakt)“, „Der Stichel“, Beiträge für die Homepage des Kreisverbandes, Facebookposts, Instagrambeiträge und twittern von Veranstaltungen. Auch Wahlkämpfe werden von uns medial begleitet.

Wir wollen allen, die Interesse haben, uns bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, die Möglichkeit geben, im Kreisverband aktiv zu werden. Ob als Autor*in, Redakteur*in, Fotoreporter*in, Grafiker*in, etc., wir freuen uns über deine Beiträge und Ideen.

Mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen an unseren Treffen teilzunehmen und dich einzubringen. Wir freuen uns aber auch über jede Unterstützung auf digitalem Wege, von jenen, für die persönliche Treffen schwierig sind, z. B. mit Bildern, Vorschlägen für Posts oder selbstgeschriebenen Beiträge.

Wenn du Lust hast uns bei der Medienarbeit für den Kreisverband zu unterstützen, Ideen, Fragen oder Anregungen hast, melde dich gern bei den Sprecher*innen der AG Simoe Drews, Nina Freund und Elias Joswich unter: presse@gruene-ts.de

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

HIer kannst du dich einwählen:
https://global.gotomeeting.com/join/133748301

Du kannst dich auch per Telefeon einwählen:
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 133-748-301 

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AG Medien

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (GoToMeeting)