Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Mieten & Wohnen

13. Mai, 2020 - 19:00 - 21:00

Wir möchten Euch sehr herzlich zum nächsten (digitalen) Treffen der AG Mieten/Wohnen am 13. Mai um 19:00 Uhr einladen. Diesmal haben wir Olaf Duge zu Gast. Er ist seit 2011 Mitglied der Hamburger Bürgerschaft und in der Fraktion Sprecher für Stadtentwicklung und Wohnen.

Zusammen mit Olaf wollen wir über die Wohnungspolitik in Hamburg und die letzte Bürgerschaftswahl reden: Was waren die wohnungspolitischen Themen im letzten Wahlkampf? Was verbindet und trennt grüne Wohnungspolitik in unseren beiden Städten? Und was können wir voneinander lernen?

Im Anschluss wollen wir die Ergebnisse unserer Diskussion nutzen, um wohnungspolitische Ideen und Forderungen für unsere Wahlkämpfe im kommenden Jahr zu entwicklen.

Mehr Informationen zu Olaf und seiner Arbeit in der Bürgerschaft findet ihr hier: https://www.olafduge.de/ und https://www.gruene-hamburg.de/person/olaf-duge/

Die Einwahldaten für den Termin erhaltet ihr unter kontakt-wohnen@gruene-ts.de. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter und Interessierte. Um in der AG mitzuarbeiten, müsst ihr nicht Parteimitglied sein.

Details

Datum:
13. Mai, 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.