• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Radverkehr [Video-Call]

7. April, 2020 - 19:00 - 21:00

AG Radverkehr

Liebe alle,

ganz herzlich möchten wir euch zu unserem nächsten AG-Treffen am 07.04. einladen. Wie alle grünen Veranstaltungen zurzeit wird das Treffen digital über das vom Kreisvorstand gebuchte Tool „GoToMeeting“ stattfinden. Die Einwahldaten könnt ihr über kontakt-verkehr@gruene-ts.de erfragen.

Inhaltlich wollen wir an das letzte Treffen anknüpfen und den Austausch mit unserer Stadträtin Christiane Heiß nachholen. Solltet ihr konkrete Fragen zu bestimmten Projekten oder Themen haben, wäre es super, wenn ihr uns diese bis Sonntagvormittag zuschicken könntet. Wir senden sie dann gesammelt an Christiane. Da auch die Verwaltung nur noch eingeschränkt und mit verringerter Personalstärke arbeitet, erleichtern die Fragen Christiane die Vorbereitung ihres Überblicks zum Stand der Projekte erheblich.

Weitere Agenda-Punkte werden unser Kompaktstichel Radverkehr und der Name der AG sein. Bei ersterem Thema möchten wir insbesondere diskutieren, wie wir über den Stichel mit Bürgerinnen und Bürgern in den konkreten Austausch kommen können. Auch für weitere, aktuelle Themen von eurer Seite haben wir Zeit eingeplant.

Wir hoffen, dass ihr euch trotz der Kurzfristigkeit des Termins zahlreich einwählt und wir den Austausch zum Radverkehr auch in Zeiten von Corona aktiv vorantreiben können.

Liebe Grüße und bis Dienstag

Sarah und Christoph