• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Sport

23. Juni, 2022 - 19:00 - 21:00

Auf dem Bild ist ein Tennisplatz zu sehen. In gelber und weißer Schrift sthet auf dem Bild "Arbeitsgruppe Sport".

Ziel der AG Sport ist ein verbesserter Austausch zwischen Vereinen, Sportler*innen und politischen Gremien.  Zudem soll die Sportpolitik im Kreisverband gestärkt und die Sportinfrastruktur im Bezirk Tempelhof-Schöneberg verbessert werden. Dafür strebt die AG eine bezirks- und landesweite Vernetzung an.

Die AG Sport läuft weiter! Gerne wollen wir mit euch diesmal konkrete Überlegungen zu Aktionen zum Thema „Sportentwicklungsplan für Tempelhof-Schöneberg“ machen.

Gemeinsam wollen wir uns überlegen wie wir mit diesem Plan unseren BVV-Abgeordnet:Innen helfen können den Plan sichtbarer & konkreter zu machen. Wir freuen uns auf eure aktive Mitarbeit & den Austausch! Mit besten Grüßen, die AG Sport!

Das nächste Treffen der AG Sport findet am 23.06.2022 von 19.00 – 21.00 im digitalen Kiezbüro statt.

Hier findet ihr die Einwahldaten:

Zoom-Meeting beitreten

Kenncode: 430601