Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Vielfalt & Soziales

29. November - 18:30 - 20:00

AG Vielfalt & Soziales

Tempelhof-Schöneberg steht wie kaum ein anderer Berliner Bezirk für gesellschaftliche Vielfalt und für ein soziales Miteinander. Uns Grünen ist diese Mischung ganz besonders wichtig. Wir wollen die Vielfalt sichern, ausbauen und sie vor Verdrängung schützen.

Mit der AG Vielfalt und Soziales verfolgen wir das Ziel, unsere Sozial-, Diversitäts- und Antidiskriminierungspolitik auf Bezirksebene zu unterstützen und weiter zu entwickeln. In der AG wollen wir uns gemeinsam Ideen, Aktionen und konkrete Maßnahmen überlegen…

  • …wie wir Menschen in sozialen Notlagen in unserem Bezirk besser unterstützen und gegen soziale Ausgrenzung wirken können.
  • …wie wir Rassismus und Diskriminierung nachhaltig bekämpfen können.
  • …wie wir Teilhabe für alle Menschen in Tempelhof-Schöneberg ermöglichen können.

Die Sprecher*innen der AG Vielfalt & Soziales erreicht ihr unter kontakt-vielfalt@gruene-ts.de

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/701035829

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 701-035-829

Details

Datum:
29. November
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (GoToMeeting)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.