Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug zu Naturschutzstation Marienfelde

26. September, 2020 - 10:00 - 12:00

Für Samstag, 26.9.2020, konnten wir Björn Lindner, unseren Naturranger gewinnen, der uns die Naturschutzstation Marienfelde zeigen und uns seine Arbeit erläutern möchte. Wer kann dabei sein? Anmeldung bitte unter tanja.prinz@gruene-ts.de.

Björn kann uns eine Menge über die Natur in Marienfelde erzählen: Zum Beispiel von den Turmfalken im EUREF Campus, den Tieren des Jahres 2020 und was man mit Wildschweinen im Vorgarten macht.

Ort: Diedersdorfer Weg 3-5, siehe: https://www.naturwachtberlin.de/

Uhrzeit: 10.-12.00 Uhr.

Bitte bringt Euch selbst etwas zu trinken und bei schlechtem Wetter Regenkleidung mit 😊.

Details

Datum:
26. September, 2020
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.