Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswertung Wahlkampf Europawahl

14. Juni - 19:30 - 22:00

Am 14. Juni (19:30 Uhr) laden wir euch zur Auswertung unseres Wahlkampfs ins Kiezbüro ein. Wir hatten eine Menge Spaß. Manch eine(r) von uns hat sich aber vielleicht gedacht „Hm, da hätte noch ein Plakat mehr hängen müssen“ oder „dieser Flyer, der war nicht hilfreich im Wahlkampf“. Wir wollen eure Ideen sammeln, wie der Wahlkampf noch besser funktioniert. Euer Feedback, was im Wahlkampf gut lief und was wir ändern sollten, brauchen wir für die nächsten Wahlen. Außerdem stehen im Herbst 2019 mehrere Landtagswahlen in Ostdeutschland an. Wir sind dabei zu organisieren, wie wir die Kreisverbände dort tatkräftig unterstützen können. Dazu gibt es dann auch ein Update. Tragt euch den Termin in eure Kalender ein!

Details

Datum:
14. Juni
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/653760671762837/

Veranstaltungsort

Kiezbüro Kolonnenstraße
Kolonnenstr. 53
Berlin, Berlin 10829
+ Google Karte