Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgruppe Tempelhofer Feld

27. Oktober, 2020 - 19:30 - 21:00

Bezirksgruppe Tempelhofer Feld

Das Tempelhofer Feld ist in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu einem wichtigen Herzstück unseres Bezirks geworden. Gleichzeitig zwingt die anhaltende Wohnungskrise in unserer Stadt alle Akteure nach kreativen Konzepten zur Bekämpfung der Wohnungsnot zu suchen. Eine oft diskutierte Möglichkeit ist hierbei die (Rand)Bebauung des Tempelhofer Felds. Dies stellt uns GRÜNE vor ein unbestreitbares Dilemma: Wie können wir unserem Anspruch “Das Soziale und Ökologische Zusammendenken” in Bezug auf das Tempelhofer Feld gerecht werden? Dies möchten wir mit euch am 27.10. in einer Bezirksgruppe zum Tempelhofer Feld diskutieren. Nach einem Input unserer Referent*innen wird es Zeit für euch geben, ihre Meinung zum und ihre Visionen fürs Tempelhofer Feld zu präsentieren.

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Einwahldaten:
https://global.gotomeeting.com/join/533625661
Per Telefon teilnehmen:
Deutschland: +49 721 6059 6510
Zugangscode: 533-625-661

Details

Datum:
27. Oktober, 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.