Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgruppe

22. November - 19:00 - 21:00

Vor hellgrünem Hintergudn steht auch einem dunkelgrünen und pinken Balken "Bezirksgruppe - schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!"

Wir sprechen mit Vertreter*innen aus Politik, Verwaltung und Hilfsorganisationen über die Unterstützung von Ukraine-Geflüchteten in Berlin.

Was wurde geschafft & angestoßen? Welche Herausforderungen bestehen noch & warum? Welche Unterschiede existieren möglicherweise zwischen der Wahrnehmung der Politik und Verwaltung und der Wahrnehmung der Hilfsorganisationen?

Gemeinsam mit unseren Referent*innen nehmen wir sowohl die Landesebene als auch die Bezirksebene in den Blick.

Wir sprechen mit:

Jian Omar MdA

Romy Powils, Koordinatorin für Flüchtlingsangelegenheiten im Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg

Organisator*innen der drei Hilfsorganisationen

Berlin Arrival Support

Vitsche

Tubman Network

& Vertreter*innen weiterer Hilfsorganisationen (Updates folgen).

Es handelt sich um eine Kooperation zwischen der LAG Frieden & Internationales und dem KV Tempelhof-Schöneberg. Alle interessierten Personen sind willkommen.

Die Veranstaltung findet am 22. November um 19 Uhr im Kiezbüro statt (Kolonnenstr. 53, 10829 Berlin).

Zusätzlich wird eine Online-Teilnahme über Zoom möglich sein:

https://eu01web.zoom.us/j/62606970406?pwd=bGtVMThIL0w5UzVSV1ZuSW9WdC9wdz09

 

Details

Datum:
22. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hybrid
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.