Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgruppe „Diversity in Tempelhof-Schöneberg“

23. August - 19:30 - 21:00

Obwohl die Bevölkerung in Tempelhof-Schöneberg heute vielfältiger denn je ist, bildet unser Kreisverband – wie auch unsere gesamte Partei – dies bisher nur unzureichend ab. Im Rahmen der Landesstrukturreform gibt es Vorschläge und Planungen für mehr Diversität. Wir wollen mit euch gemeinsam diskutieren, wie wir uns dabei einbringen können und was wir in unserem Kreisverband umsetzen können.

Um uns die Ideen und Pläne zum Thema „Diversity“ auf Landesebene vorzustellen, haben wir Aida Baghernejad vom Landesvorstand der Berliner Grünen eingeladen.

Am Ende des Abends wollen wir konkret planen, wie wir unseren KV diverser und vielfältiger machen können. Es soll in Zukunft eine regelmäßige Arbeitsgruppe geben, um Ideen weiterzuentwickeln und an der Umsetzung zu arbeiten.

Wir treffen uns am 23.08.2022 um 19:30 Uhr im Kiezbüro in der Kolonnenstaße 53. Damit wir nicht zu viele auf engem Raum werden, meldet euch bitte bis zum 20.08.2022 an, wenn ihr in Präsenz dabei sein möchtet. Ihr könnt euch aber auch gerne hybrid zuschalten.

Hier findet ihr die Einwahldaten:

https://eu01web.zoom.us/j/61960248039?pwd=aTBvbTUrUzhWeTdCUkJINnY1T05WUT09

Meeting-ID: 619 6024 8039

Kenncode: 709417

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Claudia, Jasmin, Tabea und Sebastian

Details

Datum:
23. August
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

AG Vielfalt und Soziales

Veranstaltungsort

Hybrid
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.