Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgruppe: Fraktionsbilanz Bezirksverordnetenversammlung (BVV)

26. November - 19:30 - 21:00

Viel wird bei uns im Bezirk aktuell über Themen wie Verkehr und Wohnen geredet, doch wie steht es eigentlich um die anderen Bereiche des Alltags und der Politik? Welche Probleme gibt es, wo konnten Erfolge verbucht und Fortschritte gemacht werden? Dies möchten wir gemeinsam mit euch und unseren BVV-Fraktionär*innen in unserer Bezirksgruppe näher erhellen. Neben einem kleinen Einblick zur Arbeitsweise der Bezirksverordnetenversammlung fokussieren wir uns diesmal auf die Themen, die vielleicht sonst nicht so im Rampenlicht stehen — die aber nicht minder spannend sind und garantiert auch enormen Einfluss auf ein gutes Zusammenleben in unserer Gesellschaft haben!

Details

Datum:
26. November
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Kreisverband
Website:
www.gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Kiezbüro Kolonnenstraße
Kolonnenstr. 53
Berlin, Berlin 10829
+ Google Karte