Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Corona-Update mit Catherina Pieroth [Video-Call]

9. April - 19:00 - 21:00

Die Corona-Lage ändert sich quasi täglich und da stellen sich viele Fragen: Was sind die nächsten Schritte? Wie geht’s weiter? Aber auch: was heißt Corona für unsere parlamentarische Arbeit oder GRÜNES Ehrenamt? In einer Q&A-Sprechstunde will Catherina Pieroth am Donnerstag, den 09.04. um 19:00 Uhr virtuell mit Euch ins Gespräch kommen und vor den Osterfeiertagen einen kleinen „Wasserstandsbericht“ geben.

Catherina Pieroth ist unsere direkt gewählte Abgeordnete aus Schöneberg-Süd und für uns u.a. als gesundheitspolitische Sprecherin der Grünen Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.
Es wird auch möglich sein, sich per Telefon einzuwählen. Um die Einwahldaten zu bekommen, schreibt ihr einfach eine formlose Mail an: buero3.pieroth@gruene-fraktion-berlin.de

Details

Datum:
9. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Catherina Pieroth
Telefon:
03058844848
E-Mail:
catherina.pieroth@gruene-ts.de
Website:
http://catherina-pieroth.berlin/

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro