• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung (digital)

26. März, 2021 - 28. März, 2021

Digitale Jahreshauptversammlung

Wir laden euch ganz herzlich zur digitalen Jahreshauptversammlung (dJHV) mit anschließendem Urnenwahlgang ein.

Die dJHV beginnt am Freitag, 26.3.21 um 17 Uhr und wird am Samstag, 27.3.21 um 10 Uhr fortgeführt.

Der Urnenwahlgang findet am Sonntag, 28.3. im Raum 195 im Rathaus Schöneberg (J.-F.-Kennedy-Platz, 210825 Berlin) statt.

Wichtige Links

Einwahllink Freitag (Beginn 17 Uhr, Technik-Check-Up ab 16:30):  https://global.gotomeeting.com/join/501254909 (Telefonische Einwahl: +49 721 9881 4161, Zugangscode: 501-254-909

Einwahllink Samstag (Beginn 10 Uhr, Technik-Check-Up ab 9:30 Uhr):  https://global.gotomeeting.com/join/909653013 (Telefonische Einwahl: +49 721 9881 4161, Zugangscode: 909-653-013)

Abstimmungen: https://abstimmung.netzbegruenung.de/meeting/ede52add-0b55-4ef8-9e03-b0e827038e20 (Für die Abstimmungen werden die Zugangsdaten zum Grünen Netz benötigt)

Termite Zeitslots Urnenwahlgang: https://service.gruene.de/termiten/VhjqA2dfcoHnumrf

Kontakt für technischen Support: Roman oder Rike im Chat oder 030 91520451 (Roman), kiezbuero@gruene-ts.de (Lea)

Bewerbungen & Anträge: Alle Bewerbungen und Anträge findet ihr auf dieser Seite (passwortgeschützt: Bitte das Passwort unter kiezbuero@gruene-ts.de erfragen)

Tagesordnung & Ablauf

1) Formalia (Freitag, 17 Uhr)

2) Politischer Rechenschaftsbericht Kreisvorstand (ab ca. 18 Uhr)

3) Haushaltsabschluss 2020 und Haushalt 2021 (ab ca. 18:20 Uhr)

4) Entlastung des Kreisvorstandes für 2020 (ab ca. 18:40 Uhr)

5) Wahl Delegierte Bundesdelegiertenkonferenz (ab ca. 18:50 Uhr)

6) Bezirkswahlprogramm (Samstag, 10 Uhr)

7) Wahl Delegierte Frauen*Konferenz (ab ca. 13 Uhr)

8) Wahl Delegierte Landesausschuss (ab ca. 14 Uhr)

Ende ca. 15 Uhr

Technik

Die digitale JHV findet über das Videokonferenztool GoToMeeting statt. Ihr könnt euch hier am Freitag bereits ab 16:30 einwählen. Den Link veröffentlichen wir rechtzeitig hier (siehe oben).

Die digitalen Abstimmungen und Meinungsbilder finden über das GRÜNE Abstimmungstool statt. Hierfür braucht ihr eure Zugangsdaten zum Grünen Netz. Unter netz.gruene.de könnt ihr ein neues Passwort anfordern.

Solltet ihr im Vorfeld oder während der Veranstaltung Fragen zur Technik oder Probleme haben, meldet euch gerne vorab bei Roman unter roman.brunnemann@gruene-ts.de oder 030 91520451.

Urnenwahlgang

Der Urnenwahlgang wird schriftlich durchgeführt. Denkt hier bitte an einen Personalausweis o.Ä. .Um lange Schlangen zu vermeiden, bitten wir euch, euch hier für einen Zeitslot für den Urnenwahlgang vorzumerken: https://gruenlink.de/1y35

Auf dem Urnenwahlgang besteht die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Personen werden angehalten, sich möglichst kurz im „Wahllokal“ aufzuhalten. Hier findet ihr das Hygienekonzept.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des Kreisverbands Tempelhof-Schöneberg.

Kandidaturen

Wenn ihr für eines der Ämter kandidieren möchtet, könnt ihr gerne vorab eine schriftliche Bewerbung an kiezbuero@gruene-ts.de schicken. Die Bewerbungen laden wir auf dieser Seite (passwortgeschützt: Bitte das Passwort unter kiezbuero@gruene-ts.de erfragen). Eine Bewerbung ist aber auch noch am Veranstaltungstag möglich.

Beginn:
26. März, 2021