Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Europawahlkampf Treffen

23. April, 2019 - 19:00 - 21:00

Wir haben 1000 Plakate in TempelSchön aufgehängt und sind jetzt eingestimmt für den Europawahlkampf! Bei diesem Treffen wollen wir uns alle auf den neusten Stand bringen, was die nächsten Wochen noch ansteht.

Noch nicht dabei gewesen? Noch gar kein Mitglied? Kein Problem! Wir freuen uns über viele weitere helfende Hände, die weiterhin gemeinsam den Wahlkampf mit uns planen, organisieren und bestreiten möchten.

Daher wollen wir euch herzlich einladen, am Dienstag, den 23. April, um 19 Uhr bei uns im Kiezbüro vorbeizuschauen und euch mit uns über den Stand der Unter-AGs auszutauschen und die weitere Wahlkampfplanung zu besprechen.

Details

Datum:
23. April, 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.