Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feministischer Leseabend

11. November - 19:00 - 21:00

Feministische Literatur
Am 11.11.2020 ab 19 Uhr schenken wir der feministischen Literatur unsere Aufmerksamkeit. Wir lesen aus: „Unsichtbare Frauen“ von Caroline Criado-Perez. Wir wollen uns vor allem mit den Kapiteln 2 und 5 beschäftigen und bitte euch diese im Vorfeld zu lesen. Wir wollen uns mit folgenden Leitfragen auf den Leseabend vorbereiten:
Was hat der Text mit mir gemacht? Was ist für mich die Hauptaussage? Welche Aspekte kann ich nachvollziehen, welche weniger? Welche Erfahrungen habe ich selbst gemacht?

Einwahldaten erfahrt ihr über: kiezbuero@gruene-ts.de

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

 

Details

Datum:
11. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ag Frauen*/Gender/Queer
E-Mail:
santina.wey@gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (GoToMeeting)