Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forum Schöneberg Party

17. Dezember, 2018 - 18:30 - 21:00

Das Jahr neigt sich dem Ende und das wollen wir mit Euch bei Punsch, Glühwein und Keksen gemütlich feiern. Denn es war ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr, in dem viel passiert ist – bei uns im Kiez, im Bezirk und in Berlin. Die Hauptstraße ist mit einer neuen Ampel sicherer geworden, wir haben beim Aktionstag MACHEN für ein (noch) schöneres Schöneberg die Ärmel hochgekrempelt, es gibt Fortschritte in Sachen Drogenpolitik und Berlin hat endlich ein Mobilitätsgesetz, um nur einige Beispiele zu nennen, denn das ist erst der Anfang! Wir schauen natürlich auch nach vorne und wollen mit Euch darüber sprechen, was 2019 ansteht. Was bewegt Euch? Wozu sollten wir dringend einmal eine Aktion planen? Welche Initiative im Kiez müssen wir besuchen? Was sind Eure Themen für 2019?

Kommt vorbei, macht mit – wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße aus der Hauptstraße
Catherina, Santina, Petra & Oliver

Details

Datum:
17. Dezember, 2018
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/263888364322570

Veranstalter

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.