• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*politischer Brunch

24. August, 2019 - 11:00 - 14:00

Liebe Frauen*,
die AG Frauen*/Gender/Queer lädt Euch herzlich zum ersten frauen*politischen Brunch der GRÜNEN in Tempelhof-Schöneberg ein. Unter dem Motto „Frauen* vernetzt Euch!“ werden uns zunächst professionelle Strategien und Methoden des Netzwerkens an die Hand gegeben. Wir freuen uns auf unsere Referentin Charlotte Obermeier. Anschließend wird das Ganze dann bei Getränken und Leckereien direkt praktisch ausprobiert – die perfekte Gelegenheit endlich in Ruhe neue (grüne) Frauen* kennenzulernen und sich auszutauschen.

Was ist geplant? | Unter dem Motto „Frauen* vernetzt Euch!“ werden uns zunächst Strategien und Methoden des Netzwerkens an die Hand gegeben. Dafür haben wir Charlotte Obermeier zu Gast, ehemalige Sprecherin der Grünen Jugend Berlin und aktuell verantwortlich für grüne Pressearbeit im Bundestag. Anschließend probieren wir die Strategien bei Getränken und Leckereien direkt praktisch aus – also die perfekte Gelegenheit endlich in Ruhe neue (grüne) Frauen* kennenzulernen und sich auszutauschen.

Wer? | Alle Interessierten Frauen*, insbesondere aus Tempelhof-Schöneberg

Anmeldung | Für die bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung unter santina.wey@gruene-ts.de bis zum 09.08.19. Bitte gebt bis zu diesem Datum auch an, ob ihr eine Kinderbetreuung benötigt.

Fragen? | santina.wey@gruene-ts.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
AG Frauen*/Gender/Queer

Datum: