Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauen*Vernetzungstreffen

18. September - 18:30 - 21:30

Frauen* Vernetzungstreffen

Liebe Frauen*,

wir möchten Euch gerne zum Vernetzungstreffen am 18.09. um 18:30 Uhr einladen. Wir wollen den Raum und die Zeit dafür nutzen, uns über Politik auszutauschen und gemeinsame Pläne für die Zukunft zu schmieden. Schwerpunktmäßig möchten wir mit den Frauen* in unserer BVV über ihre Arbeit reden. Also, was heißt es eigentlich Mitglied im Bezirksparlament zu sein? Was gehört zum täglichen Geschäft, wo können Hebel in Bewegung gesetzt werden, welche Themen werden besprochen, wie ist die Stimmung? Diese und alle weiteren Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen, können wir in diesem Rahmen besprechen. Wir freuen uns auf Euch!

Da das ganze im digitalen Rahmen sicher stattfinden soll, meldet euch bitte unter kiezbuero@gruene-ts.de  an, damit wir euch die Einwahldaten schicken können.

Außerdem möchten wir euch einladen, euch in unseren Frauen-Vernetzungs-Verteiler einzutragen. Hierüber können wir uns auch über das Treffen hinaus vernetzen, austauschen und auf spannende Veranstaltungen hinweisen.  Meldet euch dazu unter  kiezbuero@gruene-ts.de für den Verteiler an.

Bei unseren Videocalls findet der Austausch in Form einer Videokonferenz statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Details

Datum:
18. September
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband
Website:
www.gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (GoToMeeting)