Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüne Jugend Tempelhof-Schöneberg

27. Januar - 18:30 - 20:30

Heute trifft sich wieder die Grüne Jugend Tempelhof-Schöneberg.

Wir sind die  Grüne Jugend (GJ) Tempelhof-Schöneberg, von der GJ Berlin werden wir auch liebevoll als TempelSchön bezeichnet. Wir finden uns nicht damit ab, dass Dinge nun mal so sind, wie sie sind, sondern stellen in Frage, was angeblich unveränderbar ist. Wir beschäftigen wir uns mit den „großen“ politischen Fragen unserer Zeit, aber auch mit mit lokalen Initiativen und aktuellen Geschehnissen hier im Bezirk.

Dafür laden wir verschiedenen Referent*innen ein, diskutieren zusammen oder gehen gemeinsam auf Demonstrationen. Unsere Treffen sind immer offen für neue Personen. Vorwissen brauchst du keines, sondern einfach nur Lust dabei zu sein!

Interessiert? Dann schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Heute kommt Philine aus dem Bundesvorstand der Grünen Jugend und gibt uns einen Input!

Hier findest du die Einwahldaten:

https://us02web.zoom.us/j/89229815937?pwd=Q1J0Z3IvUmc1eWxKbGJINFlxUHZxdz09

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.