Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNE bei den Landtagswahlen 2019

5. August - 19:30 - 21:30

Sein Kreuz machen bei der Wahl

Perspektiven eines Brandenburger Abgeordneten

Am 1. September sind Landtagswahlen in Brandenburg. Auch in Sachsen & Thüringen wird gewählt. Die Grünen, bisher in den östlichen Bundesländern eher wenig vertreten, werden auch für die Brandenburger Wählerinnen und Wähler immer interessanter. Welche regionalen Themen bestimmen den Wahlkampf? Wie mit der AfD umgehen?

Wir freuen uns sehr, Axel Vogel, Grünes Gründungsmitglied und Vorsitzenden der GRÜNEN im Landtag Brandenburg, herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird aus der Perspektive eines Abgeordneten erzählen, der in 10 Jahren Arbeit im Landtag einiges erlebt hat & für eure Fragen bereitstehen.

Egal ob Ost oder West, ob Stadt oder Land – wir sind eine Partei. Gemeinsam wollen wir auch besprechen, wie wir unsere Freund*innen in Brandenburg vor der Landtagswahl unterstützen können.

 

Details

Datum:
5. August
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kiezbüro Kolonnenstraße
Kolonnenstr. 53
Berlin, Berlin 10829
+ Google Karte