Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRÜNES Grundsatzprogramm schreiben

13. Dezember, 2019 - 19:30 - 21:30

Liebe Mitgrüne,

am Freitag 13.12.2019 um 19:30 wollen wir uns das nächste mal im Kiezbüro treffen um über den Entwurf und unsere Stellungnahmen zum Grundsatzprogramm zu diskutieren.

Beim letzten Treffen haben Vertreter verschiedener Arbeitsgruppen Grundlinien und erste Diskussionsbeiträge vorgestellt. Nun wollen wir sehen, was bis dahin in den Arbeitsgruppen daraus entstanden ist. Soweit aus den Arbeitsgruppen schon Ergebnisse vorliegen, wollen wir Euch diese Ergebnisse präsentieren und mit Euch diskutieren.

Die Ergebnisse der AG zum Themenfeld Wissenschaft / Forschung / Technik haben wir schon das letzte Mal recht ausführlich diskutiert, eine zusammenfassende Präsentation zum Themenfeld säkularer Staat ist bis zum obigen Termin auch fertig.

Wir sind gespannt welche Ergebnisse bis dahin noch vorliegen. 🙂

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Euer Interesse!

P.S. Es wäre hilfreich wenn ihr den Entwurf auch gelesen habt…

Details

Datum:
13. Dezember, 2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband
Website:
www.gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Kiezbüro Kolonnenstraße
Kolonnenstr. 53
Berlin, Berlin 10829
+ Google Karte