Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mini-Sommerfeier auf dem Tempelhofer Feld

24. August, 2021 - 19:00 - 21:30

Sommerfeier am Di. den 24.8. ab 19 Uhr

Liebe Aktive, liebe Freundinnen und Freunde,

der Wahlkampf ist in vollem Gange und wir wollen als Kreisverband einmal kurz durchschnaufen.

Daher laden wir alle am Dienstag, den 24.August ab 19 Uhr, auf das Tempelhofer Feld ein, damit wir uns alle mal wieder persönlich treffen.

Geplant ist ein gemütliches „privates“ Zusammentreffen ohne Wahlkampf. Nur quatschen, etwas trinken und sich endlich mal wieder sehen. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Ab 18:30 Uhr findet bereits ein Neuen-/Interessiertentreffen statt.

Ab 19:00 Uhr sind dann alle herzlich willkommen. Kommt also gerne nach Euren Wahlkampfterminen zum Ausklingen einfach vorbei.

Bitte bringt Picknick-Decken und/oder Campingstühle mit, gerne auch Frisbee-Scheiben oder was Ihr sonst so machen wollt.

Wir treffen uns in der Nähe vom Eingang Tempelhofer Damm (siehe Screenshot). Bitte haltet nach grünen T-Shirts/Beach Flags/Lastenräder Ausschau, da wir natürlich den genauen Platz nicht reservieren können.

Bitte denkt daran Abstände einzuhalten. Eine Maskenpflicht besteht nicht.

Wir freuen uns auf eine kleine Sommerfeier mit Euch. Bei Fragen und Anregungen, wendet Euch bitte an Roman Brunnemann (roman.brunnemann@gruene-ts.de)

Euer Vorstand im Kreisverband Tempelhof-Schöneberg

Details

Datum:
24. August, 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.