• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobilität und Klimaschutz in Tempelhof-Schöneberg – Schulung mit Saskia Ellenbeck

24. Januar, 2023 - 19:30 - 21:00

Saskia Ellenbeck

Wir befinden uns mitten in der heißen Wahlkampfphase und wollen die Gelegenheit nutzen mit unserer Bezirksstadträtin für Ordnung, Straßen, Grünflächen, Umwelt und Naturschutz Saskia Ellenbeck zu sprechen.

Saskia wird davor berichten, was wir im Jahr seit der Wahl alles bereits erreicht haben und was in den nächsten Jahren noch geplant ist. Kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit all eure Fragen, die euch vielleicht auch schon selbst im Wahlkampf gestellt wurden, loszuwerden.

Der Fokus an dem Abend wird auf dem Thema Mobilität liegen, aber natürlich sprechen wir auch über Grünflächen und Klimaschutz allgemein.

Am Ende der Veranstaltung werden wir auch noch über das angepasste Wahlprogramm des Bezirks abstimmen.

Wir treffen uns am Dienstag um 19:30 im Kiezbüro. Ihr könnt euch auch digital per zoom zuschalten. Damit wir uns bestmöglich schützen, bringt bitte eine FFP2 Maske mit ins Kiezbüro.

Eine Anmeldung ist erforderlich, aber auch noch ganz spontan und kurzfristig möglich: Bitte schreibe uns eine Email an roman.brunnemann@gruene-ts.de  und teile uns mit, ob Du im Kiezbüro oder digital teilnehmen möchtest. Im Falle einer digitalen Teilnahme, schicken wir Dir dann die Einwahldaten am Veranstaltungstag im Laufe des Vormittags zu.

Wir freuen uns auf Euch!

Datum: