Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftsfest Rathaus Schöneberg

7. August, 2021 - 12:00 - 19:00

Nachbarschaftsfest

Wir sind auf dem diesjährigen Nachbarschaftsfest vor dem Rathaus Schöneberg mit einem Stand vertreten.

An unserem Stand können sich interessierte Bürger*innen über die Aktivitäten von uns GRÜNEN in Tempelhof-Schöneberg und über unsere Pläne auf Bezirs-, Landes- und Bundesebene informieren.

Wir brauchen noch viele Helfer*innen vor Ort, die eine Standschicht übernehmen. Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch hier ein: https://service.gruene.de/termiten/1gij2DcB6sWhOEDs

Das komplette Programm des Nachbarschaftsfestes findet ihr hier: https://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/ueber-den-bezirk/veranstaltungen/nachbarschaftsfest/

Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
7. August, 2021
Zeit:
12:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.