Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachbarschaftsfest

23. Juni, 2018 - 11:00 - 19:00

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das Nachbarschaftfest vor dem Rathaus Schöneberg statt – eine optimale Gelegenheit die Bürger*innen über unsere Arbeit zu informieren.

Wir werden den aktuellen Stichel verteilen und für die Kleinen eine Glücksrad-Aktion anbieten.

Für den Stand suchen wir noch nach vielen fleißigen Helfer*innen, die mit den Festbesucher*innen ins Gespräch kommen möchten. Wenn du am 23.6. zwei Stündchen Zeit hast, trag dich in die Termite (https://service.gruene.de/termiten/QxEHr4ldyS4hBmag) ein oder melde dich unter kiezbuero@gruene-ts.de!

Details

Datum:
23. Juni, 2018
Zeit:
11:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/ueber-den-bezirk/kultur-freizeit/nachbarschaftsfest/

Veranstalter

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.