• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuen- und Interessiertentreffen

24. August, 2021 - 18:30 - 19:00

Treffen für Neue & Interessierte

Interessiert an der Mitarbeit bei den GRÜNEN in Tempelhof- Schöneberg? Dann bist du hier genau richtig! Unser Vorstandsmitglied Roman wird alle deine Fragen zu der Parteistruktur und den Möglichkeiten zur Mitarbeit beantworten. Außerdem könnt ihr uns mal „persönlich“ kennenlernen, damit der Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter wird. Alle Neumitglieder und interessierte Nichtmitglieder sind also herzlich zu diesem Treffen eingeladen.

Falls ihr vorher schon Fragen habt, meldet euch gerne bei Roman unter roman.brunnemann@gruene-ts.de.

Das Treffen findet am Dienstag, den 24.8. ab 18:30 Uhr auf dem Tempelhofer Feld statt. Wir treffen uns in der Nähe des Eingangs Tempelhofer Damm. An dem kleinen Imbiss vorbei auf der linken Seite. Den ungefähren Treffpunkt könnt Ihr auf der Karte unten sehen.

Anschließend haben wir eine kleine Sommerfeier an gleicher Stelle, zu der Ihr sehr gerne bleiben könnt und gleich neue Leute kennenlernen könnt.

Bitte haltet nach grünen T-Shirts/Beach Flags/Lastenrädern Ausschau, da wir natürlich den genauen Platz nicht reservieren können.

Datum:
24. August, 2021