Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuen- und Interessiertentreffen

24. Mai, 2022 - 18:30 - 19:30

Auf dem Bild stehet Neuen- und Interessiertentreffen. Es sind Personen auf dem Bild zu sheen, welche ein Brettspiel spielen. Auch stehen verschiedenen Fragen auf dem Bild, welche thematisch passen und das Logo der Berliner Grünen der Sonnenigel ist zu sehen.

Du überlegst, Mitglied zu werden, weißt aber noch nicht wie das bei uns so funktioniert? Du bist in die Partei eingetreten, hast dich aber noch nie so richtig auf eine Veranstaltung getraut? Du warst schonmal auf einer Bezirksgruppe, dir fehlte aber ein*e persönliche*r Ansprechpartner*in? Du möchtest GRÜNE im Bezirk kennenlernen? Dann schau bei unserem Neuen- und Interessier Treffen vorbei!

Um euch den Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter zu gestalten, euch mit unseren Strukturen und den Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren bekannt zu machen und euch natürlich auch einmal persönlichen kennen zu lernen, bieten wir euch regelmäßig Treffen für Neumitglieder und Interessierte an.

Wenn du weitere Fragen hast oder dich gerne mal auf einen Kaffee mit einem unserer Vorstandsmitglieder treffen möchtest um so ganz entspannt über Möglichkeiten des Partei-Engagements sprechen möchtest, melde dich bei unseren Neumitglieder-Beauftragten Roman Brunnemann, Tanja Prinz, Jasmin Miah oder Moritz Heuberger unter NeueInteressierte@gruene-ts.de.

Bei unseren Neuen- und Interessierten Treffen beantworten dir unsere Neumitgliederbeauftragten alle deine Fragen zu der Parteistruktur und den Möglichkeiten zur Mitarbeit. Außerdem könnt ihr uns mal „persönlich“ kennenlernen, damit der Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter wird. Alle Neumitglieder und interessierte Nichtmitglieder sind also herzlich zu diesem Treffen eingeladen.

Das Treffen wird digital stattfinden. Hier findet ihr die Einwahldaten:

Join Zoom Meeting
https://eu01web.zoom.us/j/67481999575?pwd=VzlBUnRuQVJ3UVlqc0x5czRGalkxdz09

Meeting ID: 674 8199 9575
Passcode: 756152

 

Details

Datum:
24. Mai, 2022
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (Zoom)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.