Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuen- und Interessiertentreffen

15. Februar, 2022 - 18:30 - 19:30

Wie funktioniert eine Jahreshauptversammlung? Wer wird wofür und für wie lange gewählt? Wie kann ich mich mit Fragen einbringen? Kann ich noch kandidieren? Wie geht es danach weiter?

Diese Fragen wollen wir vor der Jahreshauptversammlung klären, aber auch allgemeine Fragen zur Partei, ihren Strukturen und den Möglichkeiten zum Mitmachen erläutern.

Das Treffen wird digital stattfinden, hier findet ihr die Einwahldaten:

Zoom-Meeting beitreten
https://eu01web.zoom.us/j/64815454651?pwd=dlFsMmFBd0JYNjRxOGEvTVJRejVSUT09

Kenncode bei Eintritt erforderlich. Kenncode lautet: 472944

Meeting-ID: 648 1545 4651

Details

Datum:
15. Februar, 2022
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (Zoom)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.