Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OG Lichtenrade

14. September - 19:00 - 21:00

Auf dem Bild ist der Lichtenrader Dorfteich zu sehen. In gelber Schrift steht Ortsgruppe auf dem Bild und in weißer Schrift Lichtenrade.

Du  hast Lust, dich für mehr GRÜNE Lebensqualität und ein gesellschaftliches Miteinander in Lichtenrade einzusetzen? Dich treibt um, wie es mit den umfangreichen Bauprojekten vorangeht und du möchtest bei den Veränderungen in unserem Ortsteil auf dem Laufenden bleiben und mitreden?  Dann bist du genau richtig bei uns, der Ortsgruppe Lichtenrade!

Schau bei unserem nächsten Treffen am Mittwoch, den 14.9, um 19 Uhr vorbei. Wir treffen uns bei Pho36 am Lichtenrader Damm 10.

Dieses Mal werden wir mit Katharina Urban, der gesundheitspolitische Sprecherin unserer Fraktion in der BVV, über Pflegestützpunkte, Erinnerungskultur und die Zukunft des Wenckebachklinikums sprechen.  Außerdem wollen wir die Spielstraße am 22.09. vorbereiten.

Wir freuen uns auf dich!

 

Details

Datum:
14. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Lichtenrade

Veranstaltungsort

Pho 36
Lichtenrader Damm 10
Lichtenrade, Berlin 12305
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.