Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Lichtenrade: Fahrradtour mit den Grünen aus Blankenfelde-Mahlow

11. September - 14:00 - 17:00

Am Sonntag, 11.September möchten wir mit den Grünen aus Blankenfelde-Mahlow (KV Teltow-Fläming) zusammen zu einer gemeinsamen Radtour einladen. Wir starten um 14 Uhr in Lichtenrade an der Haltestelle des S-Bahn Ersatzverkehrs und fahren gemeinsam gen Süden. Bringt gern auch weitere Interessierte mit!

Eventuell schließen sich dort schon ein paar Blankenfelde-Mahlower:innen an, sonst treffen wir sie am Ortseingang. Nach einer kleinen Tour durch die Ortsteile mit mobilitätspolitischen Anhaltspunkten wollen wir gegen 16 Uhr in Blankenfelde einkehren und haben dann Zeit für den Austausch. Wer nicht mitradelt kann sich auch gern dort anschließen (Info folgt).

Wir hatten schon beim Lichtenrader Wein- und Winzerfest eine schöne Gelegenheit, uns mit unseren südlichen Nachbarn auszutauschen als eine größere „Delegation“ zu unserem grünen Stand gekommen ist. Wir haben viele gemeinsame Themen, die man sehr gut bundeslandüberschreitend denken und gestalten kann. Es verspricht also spannend- und auch vergnüglich- zu werden!

Für eine bessere Planbarkeit und auch um zu wissen, mit wem wir alles zusammen losfahren, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung per Mail oder Signal (0176-21892015) an Katharina.

Details

Datum:
11. September
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Ortsgruppe Lichtenrade

Veranstaltungsort

S Lichtenrade
Prinzessinenstr./Wünsdorfer Str
Berlin, Berlin 12307 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.