• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Nord: Tischtennis und Picknick

22. Mai, 2022 - 17:00 - 19:00

Auf dem Bild ist der Bahnhof U Nollendorfplatz zu sehen. An der Brpcke hängt eine Regenbogenflagge. In weißer und gelber Schrift steht auf dem Bild "OG Schöneberg Nord".

Tischtennis und Picknick mit der OG Nord

„Der Schöneberger Norden ist Regenbogenkiez am Nolli und Sahnetorte am Bayerischen Platz, ist KaDeWe am Tauentzien und Streetart an der Yorckstraße, ist Pallaseum an der Potse und Naturoase am Gleisdreick-Park. Und er ist auch Straßenstrich im Norden und Spritzbesteck im Kleistpark. Der Schöneberger Norden ist Herausforderung, manchmal auch Zumutung – und doch vor allem eins: durch und durch liebenswert!“

So beschreibt Sebastian Walter, unser Direktkandidat für den Schöneberger Norden, seinen Wahlkreis. Wenn euch der Schöneberger Norden genauso am Herzen liegt und ihr vor Ort aktiv werden möchtet, dann engagiert euch in unserer Ortsgruppe!

Bei unserem nächsten Treffen planen wir einfach mal wieder zusammenkommen, quatschen, ein bisschen um die Platte laufen und Pläne für die nächsten grünen Aktionen schmieden? Wir finden auch, dass das gut klingt und laden euch daher herzlich zum Tischtennis mit Picknick ein.

Los geht es am 22. Mai um 17 Uhr im Heinrich-Lassen-Park, 10823 Berlin..

Wenn ihr mögt, bringt gerne eine Decke, etwas zu Essen und zu Trinken – und gerne einen Tischtennisschläger – mit.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im digitalen Kiezbüro:

Kenncode: 229791

Datum: