Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Süd

6. Juli, 2022 - 19:00 - 20:00

Auf dem Bild ist die rote Linse zu sehen. In weißer und gelber Schrift steht "ortsgruppe (OG) Schöneberg Süd drauf.

Wie wollen wir miteinander und in unseren Kiezen leben?

Unter dem Motto „Mitreden und Mitgestalten im Kiez“ trifft sich die Ortsgruppe Schöneberg Süd regelmäßig.

Wenn Du in Schöneberg Süd wohnst oder Dich einfach hier in der Gegend engagieren möchtest, dann schaue doch bei unseren Ortsgruppe treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Die Ortsgruppe Schöneberg Süd trifft sich das nächste Mal am 06. Juli, 19:00 Uhr, im Kiezbüro (Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin).

Wir wollen uns alle besser kennenlernen und über für uns wichtige Themen im Schöneberger Süden sprechen.

Details

Datum:
6. Juli, 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Schöneberg Süd
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.