Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Süd

13. Oktober - 17:00 - 19:00

Auf dem Bild ist die rote Linse zu sehen. In weißer und gelber Schrift steht "ortsgruppe (OG) Schöneberg Süd drauf.

Wie wollen wir miteinander und in unseren Kiezen leben?

Unter dem Motto „Mitreden und Mitgestalten im Kiez“ trifft sich die Ortsgruppe Schöneberg Süd regelmäßig.

Wenn Du in Schöneberg Süd wohnst oder Dich einfach hier in der Gegend engagieren möchtest, dann schaue doch bei unseren Ortsgruppe treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Das nächste Treffen findet der Ortsgruppe Schöneberg Süd findet am 13. Oktober statt. Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Zirkuszelt auf dem Tempelhofer Feld (Columbiadamm 84), um bei der Wahl der Feldkoordination dabei zu sein und mit abzustimmen. Die Kandidierenden werden sich vorstellen.

Die Feldkoordination ist ein Gremium, das sich als Vertretung aller Bürger*innen in Berlin für den Erhalt und die Weiterentwicklung des Tempelhofer Felds einsetzt. Alle Berliner Bürger*innen über 16 Jahre sind aufgerufen mit abzustimmen.

Mehr zum Ablauf des Termins:

https://tempelhofer-feld.berlin.de/termine/13-Feldforum-neuwahl-der-feldkoordination/

 

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Schöneberg Süd

Veranstaltungsort

Tempelhofer Feld
Tempelhofer Feld
Tempelhofer Damm, Berlin 12101
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.