• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Tempelhof

16. September, 2022 - 19:30 - 21:30

Auf dem Bild ist der alte Flughafen Temeplhof zu sehen. In gelber und weißer Schrift steht Ortsgruppe (OG) Tempelhof auf dem Bild.

Die Ortsgruppe Tempelhof trifft sich am Freitag, den 16.09. ab 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum (NUSZ) der Ufa-Fabrik (Viktoriastraße 13, 12105 Berlin). Wer möchte, kann gerne ab 18.30 zum Café Rudi& Rosa kommen, so hat man noch die Möglichkeit zu quatschen.

Als Schwerpunktthema soll in dieser Sitzung der Themenkomplex Öffentlichkeitsarbeit stehen. Wir wollen gemeinsam über die Frage diskutieren, wie die Ortsgruppe und unser KV in Tempelhof noch sichtbarer werden können. Wir möchten vor allem darüber beratschlagen, welche Formate und Werkzeuge der Öffentlichkeitsarbeit für unsere OG sinnvoll sein könnten.
Gemeinsam mit Euch wollen wir außerdem unsere Aktionen für den Cleanup Day 2022 koordinieren, der einen Tag später stattfindet. An diesem Tag wollen wir besonders verschmutzte Orte in Tempelhof von Müll befreien. Es wäre super, wenn möglichst viele Grüne aus Tempelhof und Umgebung dabei mitmachen könnten!

Für die nächste Sitzung schlagen wir Euch folgende Tagesordnung vor:

1. Debatte Öffentlichkeitsarbeit.
2. Neues aus der Bezirksverordnetenversammlung.
3. Vorbereitung Cleanup Day 2022.
4. Verschiedenes.

Datum: