Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Tempelhof

24. August, 2018 - 19:00 - 21:00

Liebe Grüne Tempelhofer*innen,

wir treffen uns wieder zur Grünen Ortsgruppe am Freitag, 24.08. 2018 um 19 Uhr bei Anti-Rost in der Rathausstraße 28 in Mariendorf.

Vorschläge zur Tagesordnung:

1) Bericht aus der Kommunlapolitik, BVV war lange nicht, aber z.B. Veranstaltung zum Verkehrsversuch auf dem Te-Damm

2) Die Fereien sind vorbei, Zeit für Spätsommerfeste. Das nächste ist das Kiezfest an der Rundkirche am Samstag, 8. September von 14 – 19 Uhr. Wer hat Lust mitzumachen beim Stand? Wer kann was transportieren? 

3) Planung zum Film nach den Sommerferien. Wer, wo was? Wir wollen den Film „Tomorrow“ zeigen, der verschiedene ökologische Ansätze für die Zukunft zeigt. Da müssen jetzt langsam Nägel mit Köpfen gemacht werden!!!

4) Verschiedenes.

Wir freuen und auf weitere Ideen und Unterstützung!

Details

Datum:
24. August, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.