• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orstgruppe Friedenau

12. Oktober, 2018 - 17:30 - 21:00

Liebe Freundinnen und Freunde in Friedenau,

Grün wächst – und auch in Friedenau haben wir neue Mitglieder gewinnen können. Zum Kennenlernen, Diskutieren und Brainstormen möchten wir Euch – Neue und Alte – gerne herzlich zum 1. Treffen der AG Friedenau im neuen Kiezbüro einladen und zwar am

Freitag, 12. Oktober 2018 ab 17.30 Uhr (Eintrudeln…) in der Kolonnenstraße 53

Um 18.00 Uhr geht’s los und wir freuen uns sehr, dass unser Stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Stadtentwicklung und Bauen, Jörn Oltmann, auch kommen wird, um uns einen Überblick über  Friedenau-relevante Themen wie z. B. die Friedenauer Höhe, die Schulbauoffensive u. v. m. geben wird.

Über die Arbeit und die aktuellen Themen aus der BVV wird Annabelle gerne berichten.

Im Anschluss daran würden wir gerne von Euch erfahren, wie Ihr Euch gerne bei den Grünen einbringen wollt und was Ihr für Ideen habt. Diese möchten wir gerne in einem Brainstorming sammeln und eine „Arbeitsplanung“ für die kommende Zeit machen – auch mit Blick auf den Europa-Wahlkampf, der sich dazwischen schiebt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt und – in alter AG-Friedenau-Tradition – gerne eine Klitzekleinigkeit fürs Buffet mitbringt.

Zur besseren Planung tragt Euch doch bitte in der Termite ein:

Wir freuen uns auf Euch!

Eleonore & Annabelle