Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plakatiernacht!

7. August, 2021 - 23:00 - 8. August, 2021 - 02:00

All hands on deck! Heute wollen wir in ganz T-S Wahlplakate aufhängen. Dafür brauchen wir jede mögliche Person! Da man erst ab dem 08. August Wahlwerbung hängen darf, wollen wir in der Nacht schneller sein als andere, teilweise mitgliederstärkere Parteien. Das Ganze wird von uns im Kiezbüro organisiert. Tragt euch bitte in das Formular ein, wenn ihr teilnehmen könnt. Falls ihr noch nie bei einer Plakatier-Aktion dabei ward – keine Sorge: Wir achten bei der Zusammensetzung der 2er bis 3er-Teams dadrauf, dass immer jemand mit Plakatier-Erfahrung dabei ist. Wir melden uns Ende Juli/Anfang August bei euch zurück zur den Teams, Strecken und Ausrüstung. Bei Fragen wendet euch gerne an wahl@gruene-ts.de

Los geht`s!

[caldera_form id=“CF60e4e7ccc3aa2″]

Details

Beginn:
7. August, 2021 - 23:00
Ende:
8. August, 2021 - 02:00
Veranstaltungskategorien:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.