Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schöneberg Süd: Picknick

8. September, 2021 - 19:00 - 21:00

Kurz vor der Wahl wollen wir nochmal einmal ein bisschen Energie für die letzte Phase tanken: Darum wollen wir uns zusammen mit einem Getränk zusammensetzen und über die aktuelle Lage im Schöneberger Süden sprechen.

Am kommenden Mittwoch (08.09.) treffen wir uns um 19 Uhr im Rudolph-Wilde-Park am Hirschenkenkmal.

Wir freuen uns besonders über Personen, die bisher noch nicht dabei waren. Es soll ein lockeres Kennenlernen für alle werden!

Auch, wenn du Interesse hast, am Wahlkampf mitzumachen, aber vorher noch ein paar Fragen hierzu hast, bist du hier richtig aufgehoben.

Damit wir besser planen können, wie viele Getränke wir mitbringen, freuen wir uns über eine Rückmeldung, wenn du dabei bist. Ihr könnt aber auch spontan dazu kommen!

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
8. September, 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.