Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest mit Renate, Jörn und Saskia

28. Juni, 2022 - 19:30

Auf dem Bild ist ein grüner Hintergrund zu sehen. Auf diesen sind verschiedene Grafiken aufgemalt. In weißer Schrift steht vor einem grünen und pinken Balken "Sommerfest mit Renate, Jörn und Saskia", Anmeldung im Kiezbuero@gruene-ts.de.

Alle Mitglieder und Aktiven unseres Kreisverbandes sind herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest im Café Paresüd im Südgelände eingeladen. Bei und mit diesem Fest wollen Renate, Jörn und Saskia sich bei allen für einen tollen und erfolgreichen Wahlkampf im vergangenen Herbst bedanken! Wir freuen uns, wenn viele von euch dabei sind und mit uns feiern, feiern, feiern…

Damit wir besser planen können, meldet euch  im Kiezbüro unter kiezbuero@gruene-ts.de an.

Das Sommerfest findet im Café Paresüd, Prellerweg 47-49, 12157 Berlin statt.

 

Details

Datum:
28. Juni, 2022
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Paresüd
Prellerweg 47 Berlin 12157 Deutschland Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.