Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenaktion zum Welt-AIDS-Tag auf dem Winterfeldtplatz

30. November, 2019 - 11:30 - 16:00

Liebe Freund*innen,

auch zum diesjährigen Welt-AIDS-Tag möchten wir auf die Straße gehen, Rote Schleifen verteilen und Spenden für die wichtige Arbeit der Berliner Aidshilfe sammeln. Treffpunkt ist an diesem Samstag, 30. November, um 11.30 Uhr am Winterfeldtplatz (Nähe Nollendorfplatz, an der Ecke Winterfeldt-/Maaßenstraße) vor dem Café Eckstein. Mit dabei aus Tempelhof-Schöneberg sind Sebastian Walter, Renate Künast und Catherina Pieroth-Manelli!

Dabei brauchen wir Eure Unterstützung – kommt vorbei und helft uns, die Spendendosen voll zu bekommen!

Der Welt-AIDS-Tag will Solidarität mit Menschen mit HIV und AIDS fördern und Diskriminierung entgegenwirken. Er erinnert an die Menschen, die an den Folgen der Infektion verstorben sind. Und er ruft dazu auf, weltweit Zugang für alle zu Prävention und Versorgung zu schaffen. Hier findet Ihr weitere Infos: https://www.welt-aids-tag.de/.

Details

Datum:
30. November, 2019
Zeit:
11:30 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sebastian Walter
E-Mail:
sebastian.walter@gruene-fraktion-berlin.de
Website:
http://sebastian-walter.berlin/

Veranstaltungsort

Café Eckstein
Maaßenstr. 14
Berlin, Berlin 10777 Deutschland
+ Google Karte