Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

30. Juli, 2019 - 19:30 - 21:30

Wenn du…
➡ einfach nur einen gemütlichen Abend willst
➡ in der Nachbarschaft wohnst
➡ schon lange bei den Grünen aktiv bist
➡ aus einem anderen Bezirk kommst
➡ Neumitglied bist & dich bei allen anderen durch ständiges Gewinnen unbeliebt machen willst 😉

– ganz gleich, Du bist bei uns in allen Fällen richtig!

Alle unsere Veranstaltungen (auch die politischen) sind grundsätzlich öffentlich. Du musst kein Mitglied sein.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Ein paar Nährstoffe fürs Gehirn stellen wir, freuen uns aber über weitere mitgebrachte Snacks & Co 🙂 Über das Mitbringen von Kindern und anderen menschlichen Anhängseln freuen wir uns ebenfalls 😉

Details

Datum:
30. Juli, 2019
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.